cerjo Switzerland AG

ELLE

Das ELLE Magazin wurde 1945 in Frankreich gegründet und ist mit 23 Millionen Lesern in über 60 Ländern die weltweit meistverkaufte Modezeitschrift. Im High-Fashion-Bereich zu Hause, beschäftigt sich ELLE mit der Welt der modernen Frau, ihrer Freiheit und Eigenständigkeit. Genau dieser Ansatz grenzt ELLE von anderen Lifestyle-Marken ab. Die Verbindung neuester Trends mit klassischen Accessoires, akzentuiert durch feines Understatement oder die Kombination mit Vintage – ELLE gibt mit Charme und Selbstvertrauen jedem Look einen individuellen Touch und seinen eigenen außergewöhnlichen Flair.
Die ELLE-Brillenkollektion von Charmant wurde inspiriert vom eleganten französischen Schick, der urbanen Philosophie und der stilistischen Finesse dieser erhabenen Modemarke.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.